Mathias

südfrankreich

Dänemark im Winter, bestimmt eine gute Sache.
Ich bin letztes Jahr im April eine grössere Runde durch das Land gefahren. War ok bis sehr gut.

Ich mag die Vorstellung das Jahr recht früh einzuleiten. Also quasi ab jetzt.
Ich mein, das Wetter ist ja grade so mild und dennoch sitze ich recht wenig auf dem Rad.
Das kann so nicht weitergehen!
Den Fahrplan mache ich spontan. Aber unter 5 Tagen wäre schon schön. Übernachtungen wahrscheinlich in Pensionen/Hotels mit Frühstücksbuffet. Das wird seltsam genug. Da muss ich nicht Morgens die Kälte aus dem Schlafsack schütteln.

Danke für die Organisation!

Wer Interesse an dem generellen Fortschritt hat, macht das wohl am besten über Twitter.

Gute Fahrt!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: