Kino!! Popcorn? Bier? Fahrertreff?

Moin Moin!

Am 25.01.2016 wird im Abaton Kino in Hamburg der Film Brevet aufgeführt.

+Paule+, René und meiner Einer planen vor Ort zu sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust sich das Leiden der PBP-Helden auf der Leinwand an zu schauen. Im Anschluss könnte man bei einem Getränk seine Mitstreiter kennen lernen. Wer von Euch Startern /Interessierten Bock hat schickt doch bitte ne kurze Mail an rad-kalt@mail.de oder hinterlasst einen Kommentar – das man weiß nach wem Ausschau halten muss 🙂

Karten organsiert jeder für sich – sollten ab Di. 19.01.2016 reservierbar sein.

Bis Montag – Gruß Muckelchen!

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Kino!! Popcorn? Bier? Fahrertreff?

Gib deinen ab

  1. Der Film macht Spaß. Stellt euch darauf ein, dass ihr nach dem Kino nicht mehr etwas Trinken gehen wollt, sondern gleich zu Transcimbrica aufbrechen wollt … 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: