Einen wunderschönen guten Abend, lieber spät als nie sage ich hier ebenfalls einmal kurz hallo. Zufälligerweise habe ich vorvergangenes Wochenende von dieser Exkursion erfahren, über ein kleines Stravabildchen von René. Eine tolle Sache, zumal schon so früh im Jahr.

IMG_7139.jpg

Dänemark kenne ich bisher fast ausschliesslich von der Wasserseite, nun wird es Zeit das Land auf dem Landweg zu erkunden.

Muss schon eingestehen, dass ich Respekt vor der Runde haben, insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Prognosen für Regen und Wind.

Für mein Leben gerne radl ich, auf Asphalt oder abseits davon, flach oder in den Bergen. Ohne Radfahren wäre ich nicht einmal die Hälfte von mir. Ich freue mich sehr auf die Runde, auch, weil es so spontan geklappt hat. Vor allem aber bin ich sehr gespannt Euch kennenzulernen!

Also, nach Plan sehen wir uns am Samstag um 0800! Ich freue mich!

Strava | FindMeSpot | kein Facebook | kein stabiles Instagram

 

Advertisements