Dat Muckelchen 16:30 / 21:30

Nach Km 9, hier bei Km 109 – Vorne und hinten gleichzeitig… 

  

… 5km später…

 
Nach nun mehr 5 zerstörten Schläuchen, Flicken (schnell & Standard) die nicht halten – Danke  für die Unterstützung Harald – keine Aussicht auf Besserung bzw. neues Equipment zu bekommen, werde ich einen Tag zu Hause pausieren (neue Mäntel & Schläuche organisieren) und am Montag wieder einsteigen…

Sowas habe ich noch nie erlebt!

Haltet durch und genießt die Zeit! 

3 Kommentare zu „Dat Muckelchen 16:30 / 21:30

Gib deinen ab

  1. Das Problem kenne ich leider auch….. Seitdem Schwalbe die Gummimischung für die Schläuche geändert hat um noch
    „umweltfreundlicher“ produzieren zu können, ist das flicken Glückssache.

    Ich fahre jetzt Conti Schläuche, die lassen sich auch unterwegs ohne Problem flicken.

    Gefällt 1 Person

  2. Tja was soll ich sagen, diese Reifen/Schlauchkombi fahre ich schon viele Kilometer auf der Straße und hatte bisher sehr wenige Probleme.
    Ich habe bewusst neue Reifen und Schläuche montiert das mir diese Glück erhalten bleibt 🙂

    Ich habe gestern immer Scherben oder einmal einen Metalldorn erwischt – einfach Pech gehabt…
    Blöd ist halt wenn dann die Flicken nicht halten und man keine neuen bekommt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

