+Paule+ Mittwoch 17.00

Bin vor einer Stunde in die Bahn gestiegen.

4 Kommentare zu „+Paule+ Mittwoch 17.00

Gib deinen ab

  1. Nix passiert und nix mit durch 😎 Bin nachdem ich hinter Aalborg links abgebogen bin, an die Nordsee gefahren. Dort habe ich bei km 920 ein schöne Nacht am Meer verbracht. Morges im Südostwind war es beim losfahren echt kalt. Später wurde es zwar wärmer, aber Wind blieb. Dazu kommt das mein Handy kein Netz hatte und ich keine Nachrichten nach Haus senden könnte. Doof wenn man es sonst mehrfach täglich macht…
    Also bin ich nach Ringköbing abgebogen. Abgesehen davon war ich platt wie ne Flunder!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

