rajas

Ich war (glaube ich) der Erste, der bei der ersten Transcimbrica aufgegeben hat und meines Wissens nach der Erste, der sie (3 Monate später) durchgefahren ist.

Abgesehen von der Rechnung die da noch offensteht habe ich dieses Jahr noch ein paar Sachen vor… und da Schmerz ja bekanntlich den Charakter formt dachte ich mir, ich fahr halt entgegen meiner letztjährigen Aussage 2017 doch mit – mit dem mehr oder weniger gleichen Setup wie letztes Jahr

5 Kommentare zu „rajas

Gib deinen ab

  1. Ich muss Dir leider einen Titel aberkennen – ich saß leider vor Dir in der bahn nach Hause – zeitlich wie kilometermäßig bin ich Dir da unterlegen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

