Ralph N.

Hallo, ich bin der Ralph.
Kurz und knackig ist mir mittlerweile zu stressig. Über 12h- u. 24h-Rennen und den Langen Distanzen wie z.B. die Salzkammerguttrophy kam ich dazu mehr und vor allem länger mit dem Rad unterwegs zu sein.
Ich suche Spaß in der Natur, gerne auch mit Gleichgesinnten, kleine Abenteuer und ja – auch ein bisschen die Herausforderung.
Über so eine Distanz war ich bis jetzt noch nicht mit Sack und Pack unterwegs – irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Ich freu mich auf das Abenteuer – bis dahin…
Grüße Ralph

Advertisements

4 Kommentare zu „Ralph N.

Gib deinen ab

  1. Ja das stimmt 🙂 Aber „kleinere“ (bis 650km) bin ich ja schon gefahren. Zwar waren das bis jetzt noch nix „organisertes“ wie hier aber ich bin jetzt nicht ganz neu 😉 …btw…Hab ich dich am Samstag auf der Fahrradschau gesehen? Wollt dich schon ansprechen aber dann warst du auf einmal weg…

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Ralph, ja, ich war am Samstag in Berlin. War wie Speeddating für mich. Ständig neue nette Leute, mit denen ich gequatscht habe. Ich habe kaum was von den Rädern gesehen … 🙂
    Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, aber am Freitag und vielleicht in den Tagen darauf ergibt sich ja vielleicht die ein oder andere Gelegenheit! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: