14. März 2017, 17.25 Uhr

So sehen, ich sag mal, „Sieger“ aus. René B hat als 1. die Runde im März beendet. Sicher wollen wir damit nicht René F. und Rajas Leistungen aus dem vergangenen Sommer schmälern, aber März ist März und Sommer ist Sommer.

Scheinbar war das Wetter dieses Jahr besser, aber glaubt uns, auch dieses Jahr ist es in DK trotz der Sonne kalt und seit 2 Tagen ist auch sehr windig und der Wind kommt auch nicht von hinten.

Der letzte Kilometer

Halte durch Jungs da draussen, während René bei uns seinen Fahrradrausch ausschläft. Ich hoffe er hat morgen keinen zu schlimmen Kater und schafft es die Treppe wieder runter 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „14. März 2017, 17.25 Uhr

Gib deinen ab

  1. Meinen größten Respekt, Jungs!
    Waaaahnsinn. Ihr alle!

    Ich bin vorgestern mikrige 160km von SPO nach HH gefahren und hatte genau 0m keinen Gegenwind – immer wenn er nicht mehr genau von vorne kam war ich nicht mehr auf der richtigen Strecke …. ich habe an euch gedacht und War dennoch froh, daß der Berg nur 9h bergauf ging …. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: