.max

Darum will ich dabei sein: Alle Guten Dinge sind DREI!

Ich fahre gerne Rad, habe auch nichts dagegen, wenn es mal ein bisschen länger wird. Schön, dass es der Transcimbrica in die dritte Runde schafft, dabei möchte ich nicht fehlen. Klassischerweise findet dieser Ausflug verhältnissmässig früh im Jahr statt, was mir viel mehr entgegenkommt, als quälerische Fahrten in der Hitze des Sommers. Ich bin kein Fan vom durch die Nacht Fahrten, mal ein okay, doch aber bitte nicht mehrere Nächte aufeinander. Bushaltenstellen haben doch auch ihren Reiz, und die wahren Shelter sind in Dänemark um diese Jahreszeit auch nicht wirklich voll belegt. Damit bleibt dann auch ausreichend Kraft, die dänischen Berge und den Wind von vorne zu geniessen. Freue mich sehr auf eine neue Ausgabe!

www.ridingaroundandaround.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: