Marcus P.

Darum will ich dabei sein: Hallo, ich bin Marcus.

Anfang des Jahres bin ich über einen Bericht der Transcimbrica gestoßen. Nächstes Jahr möchte ich selber mitfahren.

Außer ein paar Brevet, habe ich keine Erfahrung mit Langstreckenfahrten. Schon gar nicht mit Übernachtungen in Bushaltestellen, Shelters oder unterm Sternenhimmel.

Ob das Specialized Diverge das richtige Rad dafür ist, wird sich noch heraus stellen.

Ich freue mich, nette Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.

Mal sehen was da geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: