Harald L.

Darum will ich dabei sein: Irgendwann „muss“ ich die Runde ja auch mal komplett fahren. 2016 hat mich das Winterwetter zum vorzeitigen Abdrehen gebracht, 2017 bin ich aus Zeitgründen früher ausgestiegen.
Für 2018 baue ich jetzt also auf passables Wetter (so wie 2017 wäre wieder schön. Kühl, nur wenig Regen, vielleicht etwas weniger Wind …). Dann nehme ich mir noch etwas mehr Zeit, 5, maximal 6 Tage sollten aber wirklich langen.
Ansonsten fühle ich mich mittlerweile äusserst gut gewappnet, ich bin fit, habe genügend Erfahrung und freue mich wie Bolle auf Dänemark (trotz der immer restriktiver werdenden Politik dort).
Wenn ich bis Skagen komme, werde ich diesmal auch am Strand ganz bis oben an die Spitze laufen! Rubjerg Knude habe ich gerade (ohne Rad) besucht, da laufe ich nur hoch, wenn’s zeitlich gut passt.
Hot-Dogs, Kaffee, Shelter, Gravel, viele mir bekannte Orte – es wird eine #Genusstour werden. Und ich vermisse Ralph jetzt schon …

Advertisements

Ein Kommentar zu „Harald L.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: