Michael K.

Darum will ich dabei sein: Ich möchte wieder dabei sein, weil ich mich auf die Teilnehmer am Start freue, neue Leute kennenlernen möchte, unterwegs mit einigen ein Stück zusammen fahren möchte und weil ich sehr gerne wieder die Weite und Stille Dänemarks, besonders um diese Jahreszeit, erleben will.
Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr habe ich meine Ausrüstung weiter optimiert und wenn das Wetter wieder mitspielt (bitte weniger Gegenwind ;o)) und so der Körper will, wird es wieder eine großartige Zeit mit euch allen da oben im Norden werden! Ich freue mich!

Bis bald, Michael

Advertisements

6 Kommentare zu „Michael K.

Gib deinen ab

  1. Ich hoffe, die Shelter hauptsächlich erstmal zu finden! Sind ja oft gut versteckt…..
    Keine Ahnung wie es sonst wird. Momentan ist an radeln nicht zu denken…. 😥
    Wir sehen uns, und ich freue mich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: