Das erste dreckige Dutzend ist komplett…

…so oder ähnlich hatte ich mir vor ein paar Tagen die Überschrift, bevor ich zu einer kleinen 4-Tagestour aufgebrochen bin, vorgestellt.

Doch plötzlich hat das Meldeaufkommen Fahrt aufgenommen und wir sind aktuell bei fast 20 Teilnehmern. Auch gut, besonders freut uns, dass wir Dank Bert international sind und Dank Wiebke auch endlich eine Frau in unseren Reihen begrüssen dürfen! Hier die Übersicht der Teilnehmer 2019, wenn jemand fehlt, bitte melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: