Kappen und Schals für 2019

Gestern gab es von Thees und Stefan die Info, dass es wieder eine Kappe und auch einen Schal für die Abenteuer 2019 geben wird.

Kappe, als auch Schal werden bedruckt und wir fahren zu einer -vermutlich- relativ kalten Jahreszeit. –> Beide werden deshalb aus einem Polyester hergestellt sein. Keine Baumwolle, keine Wolle.

Schlauchschals werden verschieden getragen, die Einen ziehen sich den Schlauch einfach über die Ohren, die anderen möchten es ein bisschen molliger haben und legen ihn sich doppelt. Um diese beiden Tragevarianten abzudecken, gibt es bei dem Schal zwei Ebenen mit dem Logo.

Die Lieferzeiten kläre ich noch mit dem Hersteller und Abwickler. Das macht erst Sinn, wenn wir eine Pimaldaumenstückzahl (die deutsche Sprache ist einfach toll) haben, deshalb gestern die Frage in die Runde.

Lange dauert es nicht mehr und der Link zum Webshop ist da, fast wie Weihnachten!

 

Gruss .max

IMG_9684IMG_9685

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: