Auf in den 3. Tag

Frostschutz

Moin, so sieht es aktuell aus, Stand ist natürlich immer ohne Gewähr, Vollständigkeit ist bei so einem großen Fahrerfeld eh nicht möglich. Aber da die ersten ja schon auf dem Weg gen Süden sind, wird das am Ende vielleicht übersichtlicher. Tretschweine!

Am gestrigen Sonntag erreichte auch Thorsten Skagen, um 18.50 Uhr grüßte er fröhlich mit TransCimbrica-Flachmann direkt von der Wasserkante. Jan erholte sich derweil in einem B&B in Viborg. Gerhard W. machte sich kurz hinter km 300 auf die Suche nach einem Shelter. Kraft tanken muss sein.  Stefan Griep tat es ihm bei km 524 gleich. Gerald grüßte am späteren Abend bereits vom Oddesund (Wahnsinn!), während Mikkel, Muckelchen (nicht verwandt oder  verschwägert) mit Jens und Thees bei Viborg einen Unterschlupf aufsuchten. Martin erreichte um halb elf abends Aarlborg und Robert (irgendwas mit dem vorher nach Hause fahren muss ich falsch verstanden haben!) nur noch 50km bis Skagen hatte. Auch M. Krüger war da schon fast in Skagen, genauso wie Lars.

Das Wetter wurde sehr kalt, Eiswürfel in Trinkflaschen und Frost waren nun normal. So ging es in den Montag, Tag 3. Sebastian kam gegen 3 Uhr morgens in Aarlborg an, ebenso „Vonni Hütten“ und Begleiter. Boris und Ralph nutzten einen Shelter bei km 380.

Im 1 Uhr war Robert in Skagen, jetzt geht es aber flott gen Heimat nach Dresden, Termine rufen. Gute Heimfahrt. Bert hatte auch noch am späten Sonntagabend Skagen erreicht. M. Krüger war das um 7 Uhr gelungen, jetzt geht es per Zug nach Berlin. Auch dir gute Heimreise. Tolle Leistung, wie von allen hier.

Einen pannenfreien dritten Tag euch allen!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Auf in den 3. Tag

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: