Erster! Gerald ist wieder da.

Nicht immer war das Wetter so schön.

Wahnsinn! Anders kann ich das nicht in ein Wort kleiden. „Hammer“ geht mir durch den Kopf, auch „irre“ oder „mega“ oder… Sucht euch was aus!

Gerald ist bereits gestern um 22.50 Uhr (EDIT: Es war 2:45 Uhr, danke für die Korrektur, Gerald!) am Timeless und damit am Start- und Zielpunkt der Transcimbrica 2019 angekommen. Was für eine Leistung, großartig. Bei teilweise sehr schwierigen Bedingungen brauchte er nicht einmal 3 komplette Tage, um die Strecke von 1339km zu bewältigen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Und jetzt ruh dich aus, viel mehr kann man sich eine Entspannungsphase wohl nicht verdienen!

2 Kommentare zu „Erster! Gerald ist wieder da.

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: