„F*** dich Wetter! Du bekommst uns nicht!“

Zellulose-Innenfutter Mummy-Style

In der vergangenen Nacht bzw. den frühen Morgenstunden, passierten einige Fahrer „die Brücke“, über 900km sind dort bereits geschafft!  Thees, Mikkel, Muckelchen, Jens, Vonni  und Henning konnten diese Landmarke abhaken. Top!

Während Boris´ Zug-Odyssee am Morgen gegen 8 Uhr in Süddeutschland ihr Ende gefunden hat, meldet Stefan (Griep) etwas später, dass er im Zug nach Hamburg sitzt.

Derweil zieht das krasse Wetter weiterhin allen Teilnehmern ordentlich Energie ab, die eigentlich lieber in die Pedale geleitet würde. Klohäuschen waren der beliebteste Shelter der vergangenen Nacht.

Nimm das, Petrus! Zitat Brandy und Ralf während einer Pause in Hoyer: „Fi ck dich Wetter! Du bekommst uns nicht!“ Der Kampfgeist  stirbt zuletzt. Gegen 16 Uhr vermelden die Beiden, nach Husum zu fahren. Zu der Zeit ist Jan in Esbjerg und Kjub durchquert Friedrichstadt. Endspurt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: