Samstag: Endlich Wochenende…

„Der´s doch noch gut!“

…hieß es noch vor Mitternacht für Frank, Martin (T.) und Torben am Timeless. Wenn jemals ein Wochenende mit „Füße hoch“ wohlverdient war, dann jetzt! Glückwunsch zu dieser Leistung. Gratulieren können wir auch Jan, der um viertel vor acht heute Morgen die Transcimbrica bewältigen konnte. Hurra!

Wer ist noch unterwegs? Gestern bekamen Vonni und Henning auch Trail Magic ab, als sie auf der Straße angesprochen und zum Kaffee eingeladen wurden (im Warmen, im Trockenen!), schön. Mit so viel „good vibrations“ ging es weiter, um halb sechs morgens erreichten sie den Nord-Ostsee-Kanal.

Gerhard ist auch noch dabei, er hat letzte Nach bei km 958 einen guten Shelter mit viel Platz gefunden.

Mittags musste Muckelchen erst einmal das Hinterrad raprieren, Speichenwechsel stand an. Dabei tat ein Blick auf die Bremsbeläge auch ganz gut. Meister Röhrich würde sagen: „Mach die mal blank und leg´ die auf Lager.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: