Gerhard –Sieger der Herzen

So sehen Sieger aus!

19.03.19, Dienstagabend, 22.24 Uhr am Timeless: Gerhard macht seine Transcimbrica-Runde komplett. Wahnsinn. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ohne die richtigen Beine fährt man diese Rundfahrt zwar auch nicht zu Ende, aber mit welcher bewundernswerten Gelassenheit du die über 1300km bei widrigsten Bedingungen abgespult hast, nötigt großen Respekt ab. Da weiß jemand, was er kann – und wie er es abruft. Toll.

Schon jetzt Transcimbrica-Legende: Deine „einzig passenden“ Weißblech-Trinkflaschen der 0,5-Liter-Klasse mit leckerer Hopfenfüllung. Kraft aus der Natur statt Powergel. Alte Schule quasi.

Ich hoffe, du hast das Survivalfläschchen genossen! Jeder Tropfen darin ist hochverdient deine Kehle runtergelaufen.

Mit diesen Zeilen beende ich die Begleitung der diesjährigen Skagen-Ausfahrt und hoffe, dass ich den Daheimgebliebenen ein wenig von dem Geschehen auf der Strecke vermitteln konnte. Danke fürs Lesen!

Ein Kommentar zu „Gerhard –Sieger der Herzen

Gib deinen ab

  1. Hallo lieber unbekannter Reporter,
    vielen Dank für Deine liebevolle und unterhaltsame Berichterstattung „von der Strecke“.
    Ich habe lange nicht eine Radveranstaltung mit so viel Spannung und Spass verfolgen dürfen. Das war großes Kino.
    Da ich einige Fahrer persönlich kenne war es natürlich schön über deren Fortkommen zeitnah Bericht zu erhalten. Das hast Du sehr gut gemacht.
    Wenn Ihr die Sommeredition in den nächsten Jahren wiederholt bin ich sicher mal dabei. Jütland ist sooooo schön (habe es schon mal an den Küsten mit dem Rad umrundet).
    Liebe Grüße r.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: