Zum Nachzittern

Nachdem ich heute beim lesen von Oles Bericht schon wieder Gänsehaut und Gefühlswallungen hatte, wird es Zeit auch den Rest der Welt an dieser Sammlung in Worte geformter Emotionen, teilhaben zu lassen.

Imis Berichte Teil: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Carolas Berichte Teil: 1, 2, 3, 4, 5, da Carolas Fahrt nicht in Skagen endete hoffen wir noch auf weitere Teile ;-) und nun ist er da der 6.Teil :-) + ein Fazit

Sebastians Berichte Teil: 1, 2, 3, 4, 5, 6

Podcast von Johanna mit Björn; („du hast genug Gravelstücke dabei … ich hatte das auch nicht für so voll genommen … das ist richtig sportlich teilweise“) LOL

Danke an alle!

Edit 1: Gerald H hat auch einen guten Bericht geschrieben, danke für die Ergänzung.

Editt 2: Diesen Bericht von Thosten H hatte ich auch noch vergessen.

3 Kommentare zu „Zum Nachzittern

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: