Teilnehmer 2020

1) Christoph K

Darum will ich dabei sein: Ich höre gerade Carolas Hörbuch und gucke mir die Bilder aus 2019 an. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich das Abenteuer „Transcimbrica“ nicht missen möchte.

2) DatMuckelchen

Darum will ich dabei sein: So ne lustige Kaffeefahrt wie dieses Jahr sollte man mindestens drölf mal im Jahr machen…

3) Björn L

Darum will ich dabei sein: Schlicht und einfach … ich mag Euch alle wieder sehen!

4) Gerhard W

Darum will ich dabei sein: Man sagt doch: Einmal ist keinmal.  Aber zweimal ist auf keinen Fall einmal zuviel. Ich will die Strecke gern entgegengesetzt fahren, so sehe ich nicht nur die Starter, sondern auch viele unterwegs mehr oder weniger derangiert mir entgegen kommend und vielleicht gibt es einen Austausch von bisher erlebten. Das stelle ich mir viel lebhafter und anschaulicher vor als Informationen per WhatsApp.

5) Tim B

Darum will ich dabei sein: Ich muss noch meinen Schnaps trinken! ….und ansonsten freu ich mich auf euch!

6) Sebastian S

Webseite: www.facebook.com/sebastian.schwesig

Darum will ich dabei sein: „Transcimbrica“: Da bist du froh wenn es schneit, denn dann regnet es nicht mehr. Transcimbrica, ich hab noch eine offene Rechnung mit dir, let’s fight again…..

7) Lars J

Darum will ich dabei sein: Weil ich wissen will, wie die Strecke hinter Humlum aussieht…

8) Daniel Dorer

Darum will ich dabei sein: Ich liebe Radfahren, ich liebe Dänemark und ich schlafe gerne draußen. Außerdem stelle ich mich gerne extremen Herausforderungen, um an ihnen zu wachsen. Und ich habe die Erlebnisberichte der letzten Transcimbrica mit Begeisterung gehört/gelesen!

9) Stefan G

Darum will ich dabei sein: Ich hab da noch ne Rechnung offen.

10) Daniel B

Darum will ich dabei sein: Nachdem ich dies Jahr beim PBP mitgefahren bin möchte ich gern die Messlatte höher legen. Was passt da besser als das Transcimbrica :-)

11) Bert P

Darum will ich dabei sein: Because I like a good challenge and have some unfinished business to attend to!

12) Gerald H

Webseite: www.strava.com/athletes/6072650

Darum will ich dabei sein: 2019 war ein Wahnsinnsritt in drei Tagen, vielleicht schaffe ich es 2020 mal etwas langsamer zu sein, mit mehr Bier und mehr Schlaf die dänischen Luxus-Shelter mal länger als 4-5 Stunden zu bewohnen.

13) Marcus P

Darum will ich dabei sein: Mir fehlt noch der zweite Teil der Tour.

14) Benny

Darum will ich dabei sein: Na einmal muss man es einfach gemacht haben, oder?

15) Torben K

Darum will ich dabei sein: Eigene Grenzen austesten und verschieben.

16) Urs S

Webseite: www.facebook.com/sru.stalder

Darum will ich dabei sein: Weg vom wärmeren Süden und dennoch genießen.

17) Stefan H

Darum will ich dabei sein: Guter Saisoneinstieg, gute Jahreszeit fuer Langstrecke ;-) Ich war noch nie mit dem Rad in Dänemark.

18) Hannes R

Darum will ich dabei sein: Nach dem DNF 2019 muss es 2020 klappen. Nach wie vor eines der geilsten Dinger die ich bisher gemacht habe, der Mischung aus vielen Radkilometern, Regen, Kälte, Wind, Junkfood und Schlafentzug sei Dank. Einen besseren Urlaub gibt es nicht. ;)

19) Felix Meyer

Darum will ich dabei sein: Ich bin gespannt, was passiert, wenn man den langen Strecken noch das zusätzliche Element des potentiell heftigeren Wetters hinzufügt. Außerdem erwarte ich auf der Fahrt auf wenige, dafür gleichgesinnte Menschen zu treffen, was dem Ganzen im Gegensatz zum Sommer einen gewissen Charm verleiht.

20) Radkalt

Darum will ich dabei sein: The same procedure as every year.

21) Max

Darum will ich dabei sein: Die Transcimbrica der klassische Höhepunkt der „Nasssaison“, deshalb möchte ich sehr gerne dabei sein. Darüberhinaus habe ich es in 2019 überraschenderweise leider nicht an den Start geschafft. Nachholbedarf, ganz klar!

22) Ole T

Darum will ich dabei sein: Weil es in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis war, und das obwohl ich nur eine gute Hälfte geschafft habe. Nun möchte ich doch gerne auch die weitere Strecke erfahren, aber vor allem wieder mit einem unschätzbaren „Team“ und wunderbaren Menschen auf gleichen Wegen unterwegs sein.

23) Fabian K

Darum will ich dabei sein: Nach dem DNF vom letzten Jahr will ich nun auch noch den Rest von Dänemark sehen.

24) Torben G

Darum will ich dabei sein: Es endlich mal schaffen…

25) Ralf S

Webseite: www.zonencross.wordpress.com/

Darum will ich dabei sein: Ich fahre gerne im Winter Rad. Ich fahre gerne im Norden Rad. Ich fahre gerne im Winter und im Norden Rad. Letztes Mal war schön, dieses Mal wirds noch schöner. Im Winter draußen zu schlafen, war eine neue Erfahrung für mich, hat mir aber sehr gefallen. Ein weiterer Vorteil: man braucht keine Sonnencreme mitzunehmen: Gepäckreduktion ist angesagt:-)

26) Jost S

Darum will ich dabei sein: Ich suche nach einem neuen Abenteuer auf zwei Rädern und Anfang März unsupported von Hamburg nach Skagen und zurück zu fahren ist für mich ein guter Auftakt in die Radsaison 2020. Neben dem Abenteuer bin ich schon voller Vorfreude auf die Landschaften in Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee sowie in Dänemark. Zu dieser Jahreszeit können sich die Küstenabschnitte bei den letzten Stürmen im Winter nochmals von ihrer rauen Schönheit zeigen.
Ich komme zwar aus dem Norden, doch bis jetzt haben mich meine Fahrradtouren immer in Richtung Süden gebracht und deshalb wird es Zeit auch den Norden zu erkunden und die kulinarische Spezialität in Dänemark kennen zu lernen.

27) Jens P

Darum will ich dabei sein: Treffen am Timeless, Fotos auf der Fähre, Hagel vor Flensburg, Posen an der Grenze, Frühstück beim Bäcker, Schlafen beim Bäcker, Schokolade mit Lakritzkern, Sorbet in der Trinkflasche, Shelter mit Plumpsklo, Dürüm Irani in Aalborg, abgerissene Schutzbleche im Wald, Gruppenbild in Skagen, arscheincremen vor der Überwachungskamera, sockentrocknen am Handföhn, Seitenwind, Seehunde gucken in Hvide Sande, Geschichten von Bjarne, Chinamann in Esbjerg, Foto in Rodenäs, neue Speichen in Husum, klatschnass stundenlang in der Bäckerei auf das Ende des Regens warten, vor dem Nachtschalter sitzen und Kaffee trinken, am Timeless auf das Ende anstoßen…und jetzt andersrum! Ich bin dabei!

28) Joas K

Webseite: www.kettenpeitscher.com

Darum will ich dabei sein: Na, weil ich seit Transcimbrica No. 1 nur zugucke, weil ich mal wieder mit DatMuckelchen nen Rührei essen möchte und weil ich schon als Kind mal bis ans Ende der Wetterkarte wollte … :)

29) Veit G

Darum will ich dabei sein: Weil ich die Veranstaltung seit Beginn mit Spannung verfolge und mir mit der aktuellen Anschaffung eines warmes Schlafsacks nun langsam auch die letzte Ausrede ausgeht, mich nicht mal selbst daran zu versuchen…

30) Carola S

Darum will ich dabei sein: Ich finde zwar gerade keine großen Worte, aber möchte mich jetzt gerne anmelden, bevor es zu spät ist. Ist doch klar, dass ich wieder dabei sein will!!

31) Florian T

Darum will ich dabei sein: Hab Bock auf ein langes Brevet früh im Jahr. War noch nie in Dänemark und die Berichte der Finisher aus den letzten Jahren haben mich angefixt! Wäre gerne dabei…

32) Jan W

Darum will ich dabei sein: Um auch mal Rückenwind zu haben wenn wir die Tour im Uhrzeigersinn fahren.

33) Bruno R

Webseite: www.instagram.com/beezeboe_adventures

Darum will ich dabei sein: Ich will dabei sein. Da mich die Strecke reizt und natürlich auch die Herausforderung so ein Event bei der Jahreszeit zu machen.

34) Frank W

Darum will ich dabei sein: …..die Kraftkugeln sind alle!!!! ;-)

35) Stefan B

Darum will ich dabei sein: Land, hav, regn, storm, sol, venner, solopgang, sne? …. cykling

36) Thomas B

Darum will ich dabei sein: ….mein Bruder hat mich überredet.

37) Klaus S

Darum will ich dabei sein: … weil Gerhard (W) mich für Eure Veranstaltung richtig angezündet hat, die Berichte einen riesigen Appetit machen und das ein außergewöhnliches Format ist. Ich komme von der Langstrecke (Audax – ARA-BB.de) und bin diese Distanzen mehrfach bei großer und zum Teil größter Hitze, nie jedoch bei Sturm und Minusgraden gefahren. Will leiden ;-)

38) Ulrich S

Darum will ich dabei sein: Da ich sowohl in Göteborg als auch in Köln zu Hause bin und die Stecke dazwischen schon ziemlich oft mit dem Rad zurückgelegt habe, auch meistens über Dänemark, muss ich hier einfach dabei sein. Grandios!

39) Harald L

Darum will ich dabei sein: Einmal komplett. Endlich. Bitte!

40) Roman B #roadtrain

Darum will ich dabei sein: Zum Labskaus-Essen vor dem Start und um ein gescheites Frühjahrsründchen bei bestem Wetter in „vollen Zügen“ zu genießen. #Snaps ;))

41+42) Nasty und René

Darum will ich dabei sein: Carola empfiehl mir, das meinem Mann zu Weihnachten zu schenken. Somit: Frohe Weihnachten! Wir fahren mit … Ho ho ho…

43) Michael  K

Darum will ich dabei sein: Ich kann mir mittlerweile nichts schöneres im März vorstellen, als durch Dänemark zu radeln. Und um so besser, dass es diesmal anders herum geht!

44) Ralph N

Darum will ich dabei sein: Alle guten Dinge sind drei. Ich will den coolen Haufen wieder sehen und Dänemark auch. Nehmt mich mit. Ich hab Bock. Riesen Bock. Und trink auch diesmal den Schneppes leer, versprochen.

45) Jens G

Darum will ich dabei sein: weil ich die leute treffen moechte.

46) Felix S

Darum will ich dabei sein: DK kenne ich, „Sheltern“ kenne ich, Radfahren bei schlechtem Wetter kenne ich – Asphalt fahren und sooo lange Strecken würde ich gerne kennenlernen.

47) Marc D

Webseite: www.on-a.bike

Darum will ich dabei sein: Eigentlich wollte ich ja schon letztes Jahr dabei sein … und das Jahr zuvor. Nach meinem #pellworm100 Erlebnis will ich einfach mehr frische Seeluft- und die ist bei uns in der Schweiz so schwer zu kriegen.

48) Stefan M

Darum will ich dabei sein: Nachdem ich letztes Jahr wegen gesundheitlicher Probleme kurzfristig absagen musste und das ganze Jahr 2019 eher bescheiden verlief hoffe ich auf ein besseres Jahr 2020. Irgendwie muss es ja weitergehen.

49) Olaf T

Darum will ich dabei sein: Ich liebe das Radeln und das Erleben der Natur. Und nachdem ich die letzten Jahre soviel davon mitbekommen habe, möchte ich auch gern mal dabei sein.

50) Sebastian R

Darum will ich dabei sein: Nachdem mir jemand sagte, dass die Sommervariante ein lustige Familienrunde ist, brauche ich das volle Programm….Ich, mein Rad und der Ruf der Wildnis :-)

51) Jan B

Darum will ich dabei sein: Klingt doch nach Spaß und schöner Landschaft.

52) Ollie Purcell

Darum will ich dabei sein: Never been to Denmark. Transcimbrica is my reward for winter training! Plus, my birthday is March 08! :)

53) Waltavista

Darum will ich dabei sein: Einmal ist keinmal. Ausserdem war das Wetter 2019 die ersten beiden Tage zu gut. Ich möchte einmal durchgängig Regen.

54) Andy P

Darum will ich dabei sein: Nachdem ich nun schon etlichen Jahren den Berichten vom Veteran Thomas aus Berlin beiwohnen darf möcht ich nun auch dabei sein. 2016 hab ich Jütland als Sommerurlaubstour umrundet, doch mir fehlt das Gefühl Nachts um 3 übermüdet bei 4°C und Regen zu fahren und mich zu fragen warum ich mir das antue. Als Langstreckenbrevetler will ich aber langsam weg vom Asphalt. Halb Berlin ist eh dabei, ich freu mich echt.

55) Johan W

Webseite: www.bolane.nl

Darum will ich dabei sein: You can’t accomplish anything without the possibility of failure.

56) Stefan W. M

Darum will ich dabei sein: Ich war noch nie in Dänemark und wie kann man ein Land schöner erkunden, als auf dem Rad? 2019 habe ich tagelang das Tracking verfolgt. 2020 möchte ich ein Punkt auf der Karte und Teil der Transcimbrica sein und all die Menschen treffen, dessen Reiseberichte ich so verschlungen habe.

57) Lars B

Darum will ich dabei sein: Ich habe die Teilnehmer in den letzten Jahren mit großem Interesse verfolgt. Zwar bin ich schon öfter lange Strecken mit dem Rad gefahren (PBP, Paris-Hamburg, etc.) Aber im März sowas zu fahren, ist eine so (positiv) verrückte Idee, dass ich mich gerne dazugesellen möchte.

58) Carsten

Webseite: www.instagram.com/litemountaingear

Darum will ich dabei sein: Weil es dieses Jahr wegen Krankheit nicht geklappt hat, jetzt ein neuer Versuch!

59) Josua S

Webseite: www.instagram.com/zwoshyrides/

Darum will ich dabei sein: Ich war noch nie in Dänemark und das soll sich ändern.

60) Fene Rischer

Darum will ich dabei sein: Ich habe die Absicht von Hamburg nach Norden zu fahren und wenn es gut wird wieder zurück.

61) Marcel R

Darum will ich dabei sein: Ich bin Randonneur und habe pbp dieses Jahr aus Krankheitsgründen verpasst. Freue mich auf den ersten 1000er des Jahres.

62) Björn von H

Darum will ich dabei sein: Seit ein paar Jahren lese ich interessiert die Berichte und vor 3 Jahren sah ich glaube ich sogar ein paar Teilnehmer an der Grenze in Kruså.
Ich würde jetzt gern selbst mal versuchen.

63) Andreas W

Darum will ich dabei sein: Im Sommer kann ja jeder Langstrecke fahren. Mal schauen, ob es bei mir auch klappt, wenn mir der Hintern einfriert.

64) Constantin

Darum will ich dabei sein: Ich finde die Idee so gut und krass, um diese Jahreszeit nach Skagen zu radeln. Nun habe ich euch zwei mal aus der Ferne bewundert; nun bin ich selbst dran und bereit und freu mich drauf.

65) Andreas M

Darum will ich dabei sein: Bin nur ein Wicht der wachsen möchte…

66) Rickard L

Webseite: www.velodog.se

Darum will ich dabei sein: Es wird ein gutes Training für den Vätternrundan. Eine Herausforderung für mich. (Hinweis, übersetzt aus dem Schwedischen mit Google Translate)

67) Isabel D

Darum will ich dabei sein: Ich kenne nichts… Kein/e Wind, Regen, Schnee, Kälte und Dunkelheit sollen mich abschrecken.

68) Sebastian R

Darum will ich dabei sein: Als Vorbereitung auf die Rennsaison.

69) mikkel_e

Darum will ich dabei sein: Danmark kalde mig, jeg skal på cykel.

70) Frank B

Webseite: www.bueltge.de

Darum will ich dabei sein: Weil eure Arbeit und Zeit für die Bereitstellung, Orga etc. dieses Events wertgeschätzt werden soll.

71) Udo W

Darum will ich dabei sein: Hey, ich war noch nie bei den Dänen!

72) Dennis P

Darum will ich dabei sein: Raus aus der Komfortzone, rein in Schmuddelwetter und Gegenwind. Und Schnaps soll es da ja auch noch geben…

73) Tobias D

Darum will ich dabei sein: Erstes Bikepackingevent und Freude auf Ride.Eat.Sleep. !

74) Dennis F

Darum will ich dabei sein: Möchte schon seid drei Jahren mitfahren, verpasse aber immer die Anmeldung.

75) Dennis W

Darum will ich dabei sein: Dänemark im März… kann ich mir keinen Reim drauf machen warum ich das möchte. Die Frage werde ich mir dann sicherlich noch öfter stellen :-)

76) însa

Darum will ich dabei sein: Hab Bock und keine Geduld. Open-minded, open-ended.

77) Manuel W

Webseite: www.stadtneudenken.de

Darum will ich dabei sein: Einem tollen Podcast, einem inspirierenden Reisebericht, träumen, einer tollen Begegnung folgt eine verrückte aber entschlossene Idee! Von der Idee zum Machen, darum!

78) Simon A

Darum will ich dabei sein: Feuertaufe im Land meiner Kindheitsurlaube – dazu haben mich all die Transcimbrica-Berichte aus den letzten Jahren inspiriert.

79) Kevin

Darum will ich dabei sein: Mit der Transcimbrica möchte ich mein 2. Fahrradjahr (davon 1,5 Jahre Langstrecken & Brevets) feiern.

80) David J

Darum will ich dabei sein: Durch Ralph N auf die Veranstaltung aufmerksam geworden und große Lust mitzumachen. Als Student komme ich im März direkt aus der Klausurenphase den ganzen Tag aufs Bike – besser gehts nicht!

00) Beer Drinker with a Cycling Problem

Webseite: www.muppets.com
Darum will ich dabei sein: Ich will gar nicht dabei sein, ich will nur Labskaus und im Timeless saufen.

2 Kommentare zu „Teilnehmer 2020

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: