In der Nacht, Tag 3, der Erste ist im Ziel

Die Bilder reißen nicht ab. Alle sind gut unterwegs und kommen voran. Hier ein paar weitere Eindrücke vom Montag.

Harald auf Rubjerg Knude, 22:22 Uhr
In Thisted war noch Licht in der Küche, nett sind sie Dänen.
Skagen!
Shelter in Klokkerholm bezogen
Mit Daniel endlich einen freien Shelter gefunden
Stefan
01:48 Cp4 Skagen, urs
Manuel: CP3 ✅ …nun kurz aufwärmen im WC beim Parkplatz und dann mal nen Schlafplatz suchen :)
CP3 Frank B + Frank E
CP3 Olaf T
CP3, 7.33 Uhr, Flasche leider diesmal schon leer 🥴
CP 3 Dennis
Dann bin ich auch endlich hier. Eben erst 5 km in die falsche Richtung geradelt. Passiert wohl auch nur mir, wenngleich ich mich über die Richtung sehr wunderte …
CP3 Tobi D. Flo W. Benjamin K
Aalborg
Patrick CPIII
Bruno CP 3
Skagen. Hannes. An alle folgenden. Man kann am Strand bis zum nördlichsten Punkt fahren. Klappt super! 😍👌
Grenen erreicht- für mich ist diese Reise hier leider zu Ende. Danke an Thees und Stefan für die Orga. Es war eine besondere Erfahrung. PS: Strand sogar mit 25er befahrbar
Stefan W. Mörkels am CP2
Alex V
Sören Grenzübertritt
CP5
Hier nicht weiterfahren, Brücke weg! Hatte Gerald schon gesagt glaub ich….
Harald an einem Ziel seiner Träume. CP4, 10:45 Uhr.
Skagen erreicht.
CP 4 Manuel, Frank B, Frank E
Der Plattenexpress rollt noch.
Daniel CP3
Basti Cp3
Marcus
CP 3 Dennis
Ist ja erst die sechste heute. Danke an den Flickenspender! 😀👍, olaf
Cp4
CP 4 Benjamin K
stefan in aalborg
Jan
Yes! 🙂Hat etwas länger heute gedauert…
Cp4
noch da 😉
Patrick CP IV
Fabian CP3 14:50
Cp5, urs
CP 4
CP3 Andreas
Hannes, Aalborg – meine Herren war das ne Gravel und Höhenmetertour. 😅
Ich war dann auch Mal an FP3
Alex V in Aalborg
CP5 Olaf T
Andreas M und Klaus S am CP3
Mein erstes dänisches shelter, welche Luxus! Und so schön leer, haha. Muss ja einen Vorteil haben, der letzte zu sein. Ich melde mich hiermit ab, vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Arbeit, ich muss morgen leider umkehren, um innerhalb meiner urlaubstage auch wieder zurück nach Hause zu kommen. Allen eine sichere Heimkehr!
Fabian im Shelter 706.
Siggiohnezahn mit Mond
CP Aalborg, Dennis ✌
CP5 Benjamin K.
Grüße aus Skagen von Constantin
Bruno CP 5
Jeder nur ein winziges Schlückchen! Harald am CP5, Aalborg, 20:35 Uhr
Vollmondsheltern am Ostseestrand
Mikkel bei cp 3
cp4
CP3
Feierabend …
Heute mehr gepumpt als getreten 🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: