Tag 4 in Wind und Regen

Immer mehr Teilnehmer sind auf dem Rückweg. Die ersten mussten nun in den Zug steigen um pünktlich wieder an der Arbeit zu sein.

Die restlichen Fahrer werden heute hoffentlich mit viel Sonne für die gestrigen Strapazen belohnt.

gruss aus kolding. ich steig aus, bzw ein in den zug.
(muss heut abend wieder zu hause sein, da war wohl meine planung einen tag zu optimistisch)
danke für die orga. und gute fahrt
stefan

Ich muss leider in Flensburg aufgeben. Bremse kaputt, Öl ausgelaufen. Sehr schade, Lars

Hallo liebe Leute, ich bin nun unterwegs in verschiedenen Zügen gen Deutschland, da ich morgen im Laufe des Tages wieder in Köln sein muss. Auch wenn ich nun nicht das komplette Ding gefahren bin, so hab ich doch mein Minimalziel, Skagen mit dem Brompton zu erreichen, geschafft. Danke an Thees und Stefan für die Orga und die vielen Mithelfer im Hintergrund (Harald). bis demnächst Joas

Ich bin raus… kommt alle gut nach Hause, ich werde Morgen den Zug nehmen. Danke an alle, es war eine tolle Tour und tolle Leute. Passt auf euch auf! 👋, Wilier Triestina

Guten Morgen… ich werde mich hier in Aalborg verabschieden… 8 Platten in zwei Tagen ist mir zu viel… nächste mal mit Vollgummireifen ;) … Danke für die Orga!! Und allen anderen noch gute Beine und wenig Wind!!
Fabian CP4 7:10
Thees FP4
CP4
„3 Flaschen am Strand“ Thees
CP Skagen erreicht und erstmal ins Hotel zurück zum Frühstück.
CP5 5:09h
Ich bin dann raus. Dank an meine Knie, dass sie mich trotz Schmerzen bisher gebracht haben, aber nun ist genug. Fabian
Bin drüber, die Bauarbeiter waren nicht so begeistert. War aber ok.
Aalborg
Thorben 123 an CP3
Manuel am CP5
CP NOK Yippee yippee yeah
CP5 Basti grüßt
Check
Checkpoint 5
Jan.w
Jens_P. CP 4
Cp4 Team Snaps
Stefan W. Mörkels am CP3.
KlausS Andreas M an CP4. Frisch!!!!! da
Mikkel cp4
Thorben 123 am. CP 4
cp5 andreas
Aalborg erreicht und jetzt kleines Appartement und aufwärmen. Morgen dann wieder lang 😁
Grüße von hier. Constantin
Auch wieder am Timeless, nach 10 Std durch den 🌧
FP 5, jetzt essen und sheltern
Cp Fahre!
Shelter check-in in Viborg mit Daniel
Glück gehabt! Bin in Vejen untergekommen obwohl im Netz nix mehr verfügbar war. Boah bin ich froh nach diesem Tag.
Sparkassen powernap
Fast…….😂
CP6 Benjamin K.
Finish Bert +Josh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: