Tag 6, unermüdlich

Heute war erneut der Wind die Größte Herausforderung.

Andreas : Mich hat es heute ein paar mal quer über die Straße geweht. Ich mag den Elementen trotzen aber das wurd in dem Moment zu riskant. Am Bahnhof noch mal die Lage beurteilt und dann zu Erkenntnis gekommen, daß der eigentlich limitierende Faktor die schmerzenden Knie sind. Damit lässt sich unter den Umständen nicht genug Strecke machen. Lob an die Orga ! Es war mir eine Ehre .

Thees : MC Doof in Vejen. Strom für das Handy, Pappeburger für Thees. Und wie jedes Mal, f…. das Wetter die Langsamen. 🥴

Guten Morgen ☀ Dennis
Wünsche allen noch viel Spaß die heute und die nächsten Tage auf dem Rad sitzen 💪
Danke für die Orga und die schöne Streckenführung 👍
Jan.w zurück in D.
Tyskland…
Back in GER
Marcus 12:00
Auch Manuels kaputtes Knie hat es endlich zurück nach Deutschland geschafft :) …in Flensburg dann gleich Pause und Lage neu beurteilen.
Ralf Auf dem Weg nach Hause 🙂
Stormy Daniels Arrival @CP6
Check 🌬🌬🌬🚴‍♂
Manuel am letzter Stopp vorm Ziel! :) Hoffe die Nacht bleibt trocken!
Felix heute frühnachmittags bei Kontrolle Nr. 3. Jetzt Hotel in Skagen, morgen KP 4 und dann war’s das für mich dieses Jahr.
Auch Frank hat es geschafft….
Jeahh
Jän
Leider geil!
Manuel: 3:53 es ist geschafft! Das Knie hat gehalten und die letzten Kilometer sind gefühlt mit 1Bar und Singelspeed überstanden. Es war eine Qual und ein Vergnügen. Merci für die Organisationen, Tipps und aufmunternde Worte von so vielen tollen Menschen die dabei waren. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: