+Paule+

Einer der beiden Initiatoren von Transcimbrica.

2007 im Eingangradforum gelandet, 2008 beim SiS, 2009 zur Singlespeed EM nach Dresden danach 2x  Critical-DirtFlensburgXHamburgHamburger Brockensturm, Heide-Dirt und Cherusker und natürlich jedes Jahr immer wieder gerne zu Burningframe. Nachdem ich an so vielen tollen Veranstaltungen teilnehmen durfte, kam der Gedanke auf, auch mal was zurückzugeben und auch was zu ”machen“.

In “Muckelchen“ war schnell der ähnlich denkenden Mitstreiter gefunden und im Januar 2014 fand die 1. Radkalte Nacht statt.

Beim lesen und diskutieren über PBP und andere lange Events kam Frage auf ”Wie weit ist es eigentlich von Hamburg nach Skagen und züruck?” Da die beiden Teilnahmen bei Hamburg>Berlin gezeigt haben, dass meine Asphaltallergie überwindbar ist, wurde Transcimbrica erfunden…

Ich möchte die Strecke in ca. 5,5 Tagen schaffen. Schlafplätze hoffe ich mit Hilfe von udinaturen.dk  zu finden.

Advertisements

2 Kommentare zu „+Paule+

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: