Dat Muckelchen….

… ist der andere Initiator dieser wunderbaren Geschichte.

Aus einer Bierlaune heraus haben +Paule+ und ich die radkalteNacht ins Leben gerufen, zuvor haben wir uns bei Flens x HH mit dem Crosser vergnügt und bei dem ein oder anderen Nightride am Wochenende mit dem MTB bei Eis, Schnee und Schlamm die Stollen abgefahren.

Im letzten Jahr habe Ich mich richtig mit dem Bikepacking Virus beim Cherusker500 infiziert –  Danke Exto.

So kam es wie kommen musste, eine Telefonat mit:  „Wir könnten doch – hm ja nicht schlecht – obwohl meinst Du wirklich? – doch lass machen!!!“ und da sind wir.

Mein Plan ist das Ding in 5Tagen zu fahren – werden es mehr ist es auch nicht schlimm – der Spaß steht im Vordergrund.

Eine Antwort zu „Dat Muckelchen….”.

  1. […] der ewigen Liste, tatsächlich gemacht haben es meines Wissens eher wenige … Dank +Paule+ und Dat Muckelchen werden sich jetzt aber einige Leute dran machen, das auch in die Tat […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Webseite erstellt mit WordPress.com.