Harald Sonntag 20:12

So, ich bin auch raus. Wenigsten so ein bisschen. Ich bin heute relativ langsam nach Viborg gefahren. Kondition und knackige Anstiegs liessen nicht mehr zu. Ich werde aber weiterfahren, nur nicht mehr in den Norden. Ich orientiere mich morgen in Richtung Ringkøbing Fjord und steige da wieder in den Track ein.Kurz vor Viborg habe ich Ralf getroffen – er war beim Reifenflicken, aber dennoch guter Dinge. 🙂 Gute Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: